Wer steckt hinter Triggerdinger Mobility

Maurice, Sportwissenschaftler, und Felix, Wirtschaftsingenieur, gründeten 2018 das Unternehmen mit der Marke Triggerdinger. Wenn du uns besser kennenlernen möchtest, schau gerne auf der Seite „Wir“ unter dem folgenden Link vorbei: 

Wo werden die Triggerdinger hergestellt?

Nachdem die ersten 10000 Produkte auf eigenen 3D-Druckern in Darmstadt gefertigt wurden, haben wir im Sommer 2020 das Produktionsverfahren optimiert. Da uns Regionalität und die Stärkung der lokalen Wirtschaft wichtig sind, arbeiten wir nun mit Partnern in Nordhessen zusammen. Dies ermöglicht uns persönlichen Kontakt, Einblick in sämtliche Prozesse und kurze Transportwege

Wie erreiche ich das Team?

Unser Team ist folgendermaßen erreichbar:

  • per E-Mail unter: info@triggerdinger.de
  • per Telefon unter der Nummer: +49 151 20258121
  • auf Instagram unter: triggerdinger_mobility (wochentags von 9 bis 18 Uhr)
  • auf Facebook unter: Triggerdinger Mobility (wochentags von 9 bis 18 Uhr

Design- und Namensrechte?

Das Design der Triggerdinger sowie die Wort- und Bildmarke sind von uns (Mocica GmbH) geschützt.