MERCK FIRMENLAUF 2019

Hey, wir hoffen du hattest viel Spaß und eine erfolgreiche Teilnahme beim Merck-Firmenlauf 2019!

Wir von Triggerdinger freuen uns mit Merck einen namhaften Partner aus der Region gewonnen zu haben. Durch die enge Zusammenarbeit sind auch wir beim Merck-Firmenlauf 2019 dabei, sodass wir euch die Möglichkeit geben können, unser innovatives Faszientool kennenzulernen.

 

In deinem Läuferbeutel hast du vielleicht auch schon unser Triggerding entdeckt?! Nach dem Lauf kannst du damit deine beanspruchte Muskulatur punktuell entspannen. Unser Triggerding fühlt sich jedoch auch im Büro wie zu Hause. Leg’ es unter den Schreibtisch oder an deine Stuhllehne und verabschiede dich von schmerzhaften Verspannungen.

Schau dir doch ganz entspannt unser Video an und probiere es selbst aus, viel Spaß dabei!

Uns findest du auch auf Instagram, Youtube und Facebook! Für Fragen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung, schreib' uns doch einfach eine Mail an: info@triggerdinger.de

© 2019 By Maurice Calmano und Felix Wendt GbR

0